Assi Rewind 2018: Das Jahr und Isch | WALULIS

  • Published on:  27/12/2018
  • Video full hd 1080 Assi Rewind 2018: Das Jahr und Isch | WALULIS, 720 Assi Rewind 2018: Das Jahr und Isch | WALULIS, 480 Assi Rewind 2018: Das Jahr und Isch | WALULIS

    Pfandmeister Brause - unser Assi. Heute nehmen wir ihn aus seiner Nebenrolle und stellen ihn in sein lang verdientes Rampenlicht und geben ihm Zeit, das Jahr aus seiner Sicht Revue passieren zu lassen. Das ist sicherlich eine gute Idee, haben wir gedacht. Fingers Crossed.

    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►YouTube: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig
    ►funk Web-App: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig
    ►Facebook: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig
    ►Impressum: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS bei Facebook: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig
    ►WALULIS' Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig
    ►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: https://2qtube.com/channel/UChkVOG0PqkXIHHmkBGG15Ig

    Mr. Flaschenpfand, Herr Bier, HotGirl69, unser Assi hat viele Namen. Und dieses Jahr ist viel passiert. Diesel Skandal, Spendenaffäre, Bahnstreik, Chico. Und unser Assi hat zu allem eine Meinung, die er euch sagen will. Denn unser Assi weiß einfach was abgeht. Er hat ein Diplom in:

    Krombacher, Radeberger, Bitburger, Hofbräu, Spaten, Paulaner, Augustiner, Oettinger, Löwenbräu, Bamberger Rauchbier, Isenbecks, Becks, Heineken, Lion, Jever, Giesinger u.ä.B. (und ähnlichen Bieren). Und dieses Diplom benutzt er zum Saufen, Schlecken, Schlonzen, Schlürfen, Schlabbern, Schlapfen, Schlonzen und Schalackern. Er ist unser Fachmann, unser Experte, unser Held. Der Assi hat sich in unsere Herzen gealkt und ist dort geblieben. Er ist der kleine Mann, und das wird man schon mal noch mal sagen dürfen. Unser Assi hat auf ein gutes, anständiges Arbeitsleben zurückzublicken und hat das Recht, auch mal aufzubegehren gegen Missstände!

    Schunkeln und Schmusen ist das Motto aber heute nicht! Der Assi will auch mal sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Und das ist sein gutes Recht. Und deshalb haben wir ihm heute die Sendung überlassen, auch weil ihr das ja so wolltet. Und auf eure Wünsche hören wir natürlich. Warum auch nicht? Eure Wünsche sind ja gut! Und eure Kommentare genial! Also schreibt uns in die Kommentare, was der Assi sonst alles noch so machen soll! Wir freuen uns!

    Video Assi Rewind 2018: Das Jahr und Isch | WALULIS upload by channel WALULIS
Loading...

Comment