3LEo6azdHlU,7-KcmY4GItk,wSrZgODy19M,kIWwtLZOqkE,-zazvXWarvI,_1hGhjOhDdw,s-vFIDlha-w,zOLT45VY8ow,Vi0_HLOOSa0,z1e4fektIgI,t9fSMzZ1lVI,-LaRPt0fGns,Ogl1_n4PSUM,Pj7kREVwnu8,RZtntzEOCUw,dL5oGKNlR6I,c4BxqxKT_tQ,bfLAvseHY-A,SXPixCZNnSs,L9LbYdDmj0o Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“

Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“

  • Published on:  14/06/2018
  • Video full hd 1080 Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“, 720 Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“, 480 Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“

    Waschanlagen sind eigentlich dazu da Autos zu waschen! Nicht aber an diesem Tag. Diesmal wird Marc gewaschen! Nach Arianes grandiosem Sieg bei der 24-Stunden-Challenge ist Marc reif für den Waschgang in der Waschstraße. Eingepfercht in einen Einkaufswagen geht es für Marc durch die Waschanlage! Einmal waschen, wachsen, trocknen bitte!

    Zeit für den Waschanlagen-Prank. Nach der Challenge: 24-Stunden- Fahrradfahren, ist die Zeit für Arianes Strafe bei „Das schaffst du nie!“ gekommen. Schön nass soll es sein, ein bisschen wehtun darf es auch und spektakulär muss es natürlich sein – da kommt doch ein Waschanlagen-Prank wie gerufen! Eins, zwei Anrufe später und schon ist eine Waschanlage gefunden, die bei der Waschstraßen-Challenge dabei ist. Waschstraßen sind lustig – es gibt Hochdruckreiniger, tolle Bürsten, und nicht zu vergessen: Heißwachs! Ein perfekte Mischung für den Waschstraßen-Prank! Hoffentlich funktioniert auch alles so, wie es sich Ariane vorgestellt hat, Marc als Mensch in der Waschanlage, ansonsten wird die ganze Aktion zu einem riesengroßen Waschanlagen-Fail.

    SICHERHEIT BEIM WASCHSTRASSEN-PRANK

    Alle die sich beim Waschstraßen-Prank Sorgen um Marcs Sicherheit gemacht haben, ja es kann gefährlich sein - ABER wir haben für Marcs Sicherheit im Vorfeld sowie während der Waschanlagen-Aktion ausreichend gesorgt. Bei der lustigen Waschanlagen-Strafe bestand somit aufgrund unserer Sicherheitsmaßnahmen zu keinem Zeitpunkt ein ernsthaftes Verletzungsrisiko. Also Wasser marsch und viel Spaß bei der neuen Bestrafung für Marc bei „Das schaffst du nie!“

    Trotzdem gilt: Unter keinen Umständen nachmachen!

    MUSIK:

    Whitesnake – Still of the Night
    Christina Aguilera – Dirty
    Breaking Bad OST – Main Title
    Snoop Dogg – Wet
    The skeleton key OST – The conjure room
    Scorpions – Wind of change

    ********************************************************************
    Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

    Wer Ariane beim Autowaschen zusehen möchte, folgt ihr hier: https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw

    Wer mit Sebastian bei der nächsten Challenge mitfiebern möchte, folgt ihm hier: https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw

    Und wer aus unerfindlichen Gründen Challenge-Monster Marc auf Instagram folgen will, klickt hier: https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    YouTube: https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw
    funk Web-App: https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw
    Facebook: https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw https://2qtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw

    Video Bestrafung: Marc muss durch die Auto-Waschanlage! || „Das schaffst du nie!“ upload by channel Das schaffst du nie!
Loading...

Comment