Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch?

  • Published on:  28/11/2018
  • Video full hd 1080 Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch?, 720 Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch?, 480 Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch?

    Die öffentlich-rechtlichen Medien sind für viele ein riesiges, schwerfälliges Ungeheuer. Sie fressen viel Geld, werden scheinbar vom Staat gelenkt und sind sehr alt. Das Fernsehpublikum hat ein Durchschnittsalter von über sechzig Jahren und ist damit knapp zwanzig Jahre älter als die Gesamtbevölkerung. Junge Menschen werden durch das Programm anscheinend nicht mehr angesprochen.

    Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen also überhaupt noch?

    Quellen und weitere Infos findet ihr hier:
    https://2qtube.com/channel/UCwRH985XgMYXQ6NxXDo8npw

    Soundcloud: https://2qtube.com/channel/UCwRH985XgMYXQ6NxXDo8npw
    Facebook: https://2qtube.com/channel/UCwRH985XgMYXQ6NxXDo8npw
    Twitter: https://2qtube.com/channel/UCwRH985XgMYXQ6NxXDo8npw
    Instagram: https://2qtube.com/channel/UCwRH985XgMYXQ6NxXDo8npw

    Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

    Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

    Seit dem https://2qtube.com/channel/UCwRH985XgMYXQ6NxXDo8npw ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk.

    Video Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch? upload by channel Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Loading...

Comment